Über mich


6 Responses to Über mich

  1. gudrun sagt:

    Liebe Karin,
    ich finde deinen Blog genial, appetitanregend, voll mit wunderschönen Bildern und ich bin wirklich inspiriert ein paar deiner Rezepte auszuprobieren. Beginnen werde ich mit den scones. Hab sie in England geliebt und bei dir auch schon einmal bei einem leckeren Frühstück serviert bekommen.
    Ich hoffe, meine gelingen mir dann auch so gut !?
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Blog und alles Liebe
    Gudrun

    • karinsidak sagt:

      Liebe Gudrun, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freu mich total! Viel Spaß beim Nachkochen und ich freue mich jederzeit über Tips aus Deiner Küche!! Hoffe wir sehen und bald…
      LG Karin

  2. gudrun sagt:

    Liebe Karin, die scones sind nach deinem Rezept super gelungen. Ich habe etwas Dinkelmehl dazugegeben und sie waren echt lecker!! Very British!
    LG
    Gudrun

    • karinsidak sagt:

      Hallo liebe Gudrun, das freut mich sehr, ist ja sehr wichtig daß die Rezepte auch gelingen! Vielen Dank, LG

  3. Irmtraud Weishaupt-Orthofer sagt:

    Liebe Karin, endlich eine Bloggerin, die nicht nur simple 0-8-15-Gerichte macht! Deine Seite hebt sich wohltuend von den vielen anderen blogs ab, die nichts als Trendsetter sind, die naked cakes, cupcakes, Regenbogenkuchen, Smoothies oder was sonst gerade in ist und man in zig-facher Ausführung überall findet, nachmachen….
    ich bin begeistert von deiner Kreativität, bei dir sieht man sofort, dass du mit der Natur lebst und das verarbeitest, was gerade da ist – und das absolut einfallsreich! lg, Irmi

    • karinsidak sagt:

      Liebe Irmtraud!
      Nachdem es manchmal stressige Phasen gibt, wo ich meinen Blog nicht jeden Tag öffne, war ich heute umso überraschter, dass ich einen Kommentar erhalten hatte, und dann noch so einen! Mein Wochenende ist gerettet! Ich glaube einfach auch, dass diese Art des Kochens, wie wir sie oft von Müttern und Omas überliefert bekommen haben, die Zeit überdauert und so manchem Trend trotzt. Trends sind wichtig und machen auch Spass, aber für mich stehen wirklich die Natur und der Lauf der Jahreszeiten im Mittelpunkt. Ich liebe es zu kochen!
      Meine Schwiegermutter hat mich gestern angerufen und hat gemeint, ich sollte mich bei Dir ?( bei Ihnen?) melden, da bei dem Journal „Kochen und Küche “ immer wieder mal Bedarf nach Rezepten besteht! Bin neugierig, würde mich über einen Kontakt zu einer Fachfrau sehr freuen!
      lg Karin Sidak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *