Omas Teekanne

Magst Du Vintage lifestyle? Magst Du Möbel und Accessoires aus Omas Zeiten, altes Geschirr und liebevoll nostalgisch dekorierte Räume? Findest Du die „English Tea Time“, sprich den Genuß einer guten Tasse Tee, begleitet von Scones und Törtchen, auch so genial wie ich?  Dann bist Du hier richtig – in OMAS TEEKANNE, am Nikolaiplatz 1 in 8020 Graz!

Zwei junge Frauen haben sich hier den Traum von nostalgischen Flair, begleitet von hausgemachten Köstlichkeiten, erfüllt und leben ihre Kreativität beim Backen und beim Einrichten aus.
Ich habe die nette Atmosphäre bereits mit meiner lieben Arbeitskollegin Verena ( auch verrückt nach Scones und England) genossen, unter anderem bei einem traditionellen „Afternoon Tea“: für jeden eine ganze Etagere voller Köstlichkeiten, begleitet von Tee soviel wir wollten!

Omas Teekanne Omas Teekanne Omas Teekanne

 

In den Sommermonaten gibt es statt Afternoon Tea nun den Sommerbrunch, Termine, Infos und schöne Fotos findest Du hier:

Sommerbrunch in Omas Teekanne

Für die Events sollte man sich auf jeden Fall anmelden, um wirklich ein Plätzchen zu bekommen! Das liebevolle kleine Lokal ist wirklich mal etwas anderes, also auf zu einer gemütlichen Tasse aus Omas Teegeschirr!

 

Please follow and like us: