Das Hochwasser hat uns letzte Woch furchtbar erwischt, der Garten ist eine Mondlandschaft, Zaun kaputt, Tor kaputt, die ganze riesige Gartenhütte zertrümmert, im Untergeschoß ist alles voller Schlamm gewesen, Geräte alle hinüber (Waschmaschine, Trockner, Gefrierschränke..), Böden müssen raus…meinen geliebten Vorratskeller haben wir am Sonntag ganz ausgeräumt und den Holzboden rausgerissen, weil unterhalb der Matsch klebt. Nun habe ich in der Garage einen Kaufmannsladen…aber ich kann im Garten nix arbeiten, weil wir ja keine Gartengeräte mehr haben. Ein paar Foto-Impressionen sollen Euch zeigen, warum es zur Zeit keine Rezepte von mir gibt. Tatort Küche ist einsam und verlassen, ich mag weder kochen noch essen. Wir sind einfach nur fassungslos, und fühlen mit allen, die es auch so erwischt hat!

Der Küche ist nix passiert!

Please follow and like us: